Re: (Tele in fiestarot) Kleine Gasbeichte zwischendurch

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Flatjamboo vom September 25. 2010 um 11:59:35:

Als Antwort zu: (Tele in fiestarot) Kleine Gasbeichte zwischendurch geschrieben von andi-o am September 24. 2010 um 16:49:53:

Hi Andreas-Candy,,,

,,, mein lieber Schwan - das löst gute Laune aus - wie vorne klingt die denn? Juicy, genau, guter songtitel, knurrig, heiser, böse in den tiefen Lagen und insgesamt unwahrscheinlich ausbalanciert charmant, die Liebste. Ich glaub da ham sich 2 gefunden. Klasse songdemo, hier wird ordentlich ausgepackt, Schärfe und Biss lang und natürlich ohne zu nerven, bang - machts anner bridge und hohles Flöt am neck...geht doch alles ganz einfach mit die Kloppmänners. Rein und da isses ja auch schon! Das Du nun heutzutage ausgerechnet mit Teles kokettierst - wär hätte das gedacht (jetzt vielleicht doch irgendwann noch mal 'Hofer goes surf-twang' und ich fall hintenüber...)

Unglaublich imposante Vorstellung jedenfalls, spielerisch wie klanglich und an zweiundzwanzig Bünden und HiHat-Löchern (hä???)  hab ich nix auszusetzen, würde mir auch gar nicht auffallen, dafür war die Kinnlade auch zu weit unten.

Herzlichen Glückwunsch - die Zunft ist begeistert!

Viel Erfolg auf der Mucke heut, berichte mal über laute Tele Echsen

Gruss - Rainer

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.