Re: (Tele in fiestarot) Kleine Gasbeichte zwischendurch
Beitrag von Jochen vom September 28. 2010 um 12:37:06:
Als Antwort zu: Re: (Tele in fiestarot) Kleine Gasbeichte zwischendurch geschrieben von JVStoffel am September 27. 2010 um 19:34:30:
Hallo Stoffel,
: "Jep - Einspruch stattgegeben und schluchz,.. aber ich wusste mir halt anders nicht mehr zu helfen...
: Da will man als Frischsaiter nur mal eben so ein bisschen mitmischeln, meint es eigentlich gut und plötzlich gehts drunter, drüber, und Missverständnis und hin und her ..."
ist doch eigentlich kein Problem, es wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird. ;-)
Du könntest Dich ja anbieten, bei backings demnächst die Drums beizusteuern. Dabei sollte klar sein, dass wir dann aber Purdie-Groove erwarten, o.k.? ;-))
Btw., hier erklärt Jeff Porcaro, wie er aus dem Purdie-Shuffle, Bonzo's 'Fool in the rain' halftime shuffle plus einer kleinen (aber feinen) eigenen Ergänzung den Groove für Rosanna entwickelt hat. Es klingt unglaublich locker aber hat es (für mich) faustdick hinter den Ohren. Fand ich sehr interessant.
: "Man man, da hätte ich ja genauso gut einen Kommentar zum neuen Outfit meiner Frau loslassen können ... das nimmt meist eine ähnliche Wendung ;-)"
Der war klasse. :-)
Beste Grüße
Jochen
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.