Re: (Philosophie) Spannungsschwankungen vs. Equipment oder ist einfach mein Zeugs im Eimer?
Beitrag von FunkyMonk vom Mai 21. 2010 um 12:20:57:
Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Spannungsschwankungen vs. Equipment oder ist einfach mein Zeugs im Eimer? geschrieben von bluesfreak am Mai 20. 2010 um 16:30:32:
Servus!
Die Miete wurde seit 15 Jahren nicht erhöht, deshalb wollen wir da so wenig Aufsehen wie möglich machen, so billig prob ich nie wieder. In 2 Wochen checkt mal jemand die Elektrik und dann schauen wir weiter. Die Installation ist uralt, von daher kann's schon sein dass wir da noch eine Nullung haben. Außerdem sind die Wände im unteren Teil feucht und das ist in Verbindung mit schlechter Strominstallation ja selten gut.
Die Bar und wir... Wir pinkeln uns natürlich nicht gegenseitig an - die stellen uns den Vorraum mit Klapptischen zu, dafür lassen wir ihren Boden regelmäßig vibrieren und trinken das Bier nach der Probe halt dort. Das klappt ganz gut (mit dem Biertrinken sowieso ;-)
Nette Grüße
Ed
- Re: (Philosophie) Spannungsschwankungen vs. Equipment oder ist einfach mein Zeugs im Eimer? Martin 22. Mai 2010 07:46:40
- Re: (Philosophie) Spannungsschwankungen vs. Equipment oder ist einfach mein Zeugs im Eimer? FunkyMonk 22. Mai 2010 21:26:00
- Re: (Philosophie) Spannungsschwankungen vs. Equipment oder ist einfach mein Zeugs im Eimer? FunkyMonk 22. Mai 2010 21:26:00
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.