Re: (Philosophie) Spannungsschwankungen vs. Equipment oder ist einfach mein Zeugs im Eimer?
Beitrag von bluesfreak vom Mai 20. 2010 um 16:30:32:
Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Spannungsschwankungen vs. Equipment oder ist einfach mein Zeugs im Eimer? geschrieben von FunkyMonk am Mai 20. 2010 um 13:55:58:
Servus Ed,
na, dann laufen die Lüftungsmotoren wohl ohne ausreichende Kompensation oder Entstörung, bei uns könnte man da dem Besitzer kräftig ans Bein pinkeln aber wenn ihr unter der BAr probt kommt das wohl eher schlecht. Was mir noch eingefallen ist: Wenn bei Euch noch ne klassische Nullung verbaut ist können solche Einstreuungen viel leichter auftreten als bei einer modernen PE Verdrahtung. Wenn dies der Fall ist wär sowieso eine Renovierung des Elektriksystems empfehlenswert. Eine weitere Möglichkeit wären auch Netzfilter die im Sicherungskasten eingebaut sind bzw es gibt Kaltgerätebuchsen mit integriertem Netzfilter zum Einbau in den Amp... letztere sind gar ned mal so teuer und vllt wärs einen Versuch wert?
Gruß
Stefan
- Re: (Philosophie) Spannungsschwankungen vs. Equipment oder ist einfach mein Zeugs im Eimer? FunkyMonk 21. Mai 2010 12:20:57
- Re: (Philosophie) Spannungsschwankungen vs. Equipment oder ist einfach mein Zeugs im Eimer? Martin 22. Mai 2010 07:46:40
- Re: (Philosophie) Spannungsschwankungen vs. Equipment oder ist einfach mein Zeugs im Eimer? FunkyMonk 22. Mai 2010 21:26:00
- Re: (Philosophie) Spannungsschwankungen vs. Equipment oder ist einfach mein Zeugs im Eimer? FunkyMonk 22. Mai 2010 21:26:00
- Re: (Philosophie) Spannungsschwankungen vs. Equipment oder ist einfach mein Zeugs im Eimer? Martin 22. Mai 2010 07:46:40
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.