Re: (Philosophie) Wortfindung

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hayman vom Februar 28. 2010 um 22:31:46:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Wortfindung geschrieben von riliho am Februar 28. 2010 um 20:06:49:

hallo

das ist ja mal ein richtig guter beitrag zum thema GAS/GOS.

schön, der vergleich zum maler. der kennt kein GAS, der malt, macht kunst.  recht so.

wir gitarristen - ich schließ mich mal bedingt mit ein - stop,  nee, tu ich nicht, weil mein geraffels (amps, e-gitten, effekte) hat keine 1000 okken (DM!) zusammen gekostet und tuts immer noch. und ich bin echt völlig GAS-frei. jep!!!

noch mal von vorn: wir gitarristen leiden unter GAS. na prima, funktioniert doch klasse, das bedürfniserwecken, ist schließlich grundlage unserer wohl funktionierenden volkswirtschaft.

der maler hat was zu sagen, greift zu dem, was gerade greifbar ist, ob kohle, öl, bleistift, filzschreiber oder sonst was und - macht was schönes.

der arme gitarrist muss erstmal womanizer und echsen kaufen, okkos und diabolos, den bias abgleichen, die tad-röhre gegen ne siemens tauschen, den weber-alnico drei tage mit 80hz einbrummen, auf jeden fall erstmal cts-potis einbauen, dann kann er das klinkenkabel (auf die richtige laufrichtung achten!) einstöpseln, wieder raus das kabel und erst mal nen GAS-bericht schreiben. mittwochs ist dann probe und keiner der kollegen hat was gemerkt.

ok, ich kann das ja alles verstehen. wenn man so jedes wochenende als top-40 mucker amtliche sounds am start haben will. obwohl, da würde 1 boss gt10 ja schon dicke reichen.

da sind dann wohl hier die aussenjams als der rest des wirklichen gitarristendaseins -  musizieren -  anzusehen.

tipp er woche: wooden plec, aus balsaholz, gehen schnell kaputt, dann kann man was neues ausprobieren.

so, jetzt nemmt das mal nicht so ernst. ich will fische!!!

gruß hayman

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.