Re: (Gitarre) SechsEinsDreiVier - Von Vögeln und solchen, die es werden wollen
Beitrag von Hanky vom Januar 21. 2010 um 22:09:27:
Als Antwort zu: (Gitarre) SechsEinsDreiVier - Von Vögeln und solchen, die es werden wollen geschrieben von jonas am Januar 15. 2010 um 15:07:29:
Hi Jonas,
Glückwunsch und willkommen im Club der wahren Äxte ;-.)
Seit ich die Duo Jets (6128T und 6128TVP) im Fuhrpark habe, fasse ich selten etwas anderes an. Für mich passt vom Halsprofil bis zur Auflösung des Klangs einfach alles.
Eine Penguin, allerdings die weisse, stand bei mir auch auf der Demnächst-Liste, hat den Platz aber an die Power Tenny verloren, über deren Versandkonditionen ich momentan in Verhandlungen bin. War auch so ein Glücksfall und ich bin also gerade ebenfalls ein bissl im Gear-Emo.
Melita ist klompiziert und braucht Aufmerksamkeit, sieht auf Photos allerdings besser aus - was mir vollkommen wurscht ist. Space control ist auch wieder auf meinen drauf, nach einem kurzen Ausflug nach Rocking-Bar-Bridge-Land. Das ist nix für Leute die auch mal herzlicher in die Saiten langen. Wenn Du eine Bar-Bridge mal ausprobieren möchtest, kann ich die gern bei meinem nächsten Heimaturlaub mitbringen.
Grüsse,
Alex
- Re: (Gitarre) SechsEinsDreiVier - Von Vögeln und solchen, die es werden wollen jonas 21. Januar 2010 23:35:19
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.