Re: (Veranstaltungshinweis) Geht jemand zu Larry Carlton (z.B heute in Nürnberg und morgen in Mainz)
Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom November 11. 2009 um 09:46:22:
Als Antwort zu: Re: (Veranstaltungshinweis) Geht jemand zu Larry Carlton (z.B heute in Nürnberg und morgen in Mainz) geschrieben von hayman am November 11. 2009 um 01:11:51:
Guten Morgen, Hayman,
sapperlott: Hier werden ja schon mal wieder Statements rausgehauen am frühen Morgen....
nur leider hat er es immer noch nicht drauf, abzurocken, wenn es gefragt ist. so war der aber schon immer. hat wahrscheinlich zuwenig SRV, gallagher und so sachen gehört. macht halt bildungsbürgerblues, too much educated.
Armer Larry. Ich mag inzwischen sehr gerne, was er spielt, und ich finde auch, dass er zu Recht einen großen Einfluss auf die Gitarrenmusik gehabt hat. Das mit dem "Rocken" stimmt zwar irgendwie, aber wenn man dich ernst nehmen würde, dann müsste man das gleiche über .... zum Bsp. Paco de Lucia sagen. Der hätte nämlich, in deinen Worten, auch "zu wenig SRV gehört", und kann wahrscheinlich auch "nicht rocken, wenn es gefragt ist". Gefragt von wem eigentlich?
Darf ich am Ende als Bildungsbürger noch schnell loswerden, dass da bei dir ein "much" zu viel drin steht?
Viele Grüße aus B-Bürgerstan,
Michael
- Re: (Veranstaltungshinweis) Geht jemand zu Larry Carlton (z.B heute in Nürnberg und morgen in Mainz) hayman 11. November 2009 12:51:38
- Re: (Veranstaltungshinweis) Geht jemand zu Larry Carlton (z.B heute in Nürnberg und morgen in Mainz) Jonas 11. November 2009 12:02:53
- Re: (Veranstaltungshinweis) Geht jemand zu Larry Carlton (z.B heute in Nürnberg und morgen in Mainz) rolli 11. November 2009 14:57:47
- Re: (Veranstaltungshinweis) Geht jemand zu Larry Carlton (z.B heute in Nürnberg und morgen in Mainz) jonas 11. November 2009 17:24:53
- Re: (Veranstaltungshinweis) Geht jemand zu Larry Carlton (z.B heute in Nürnberg und morgen in Mainz) Blueswolf 11. November 2009 16:18:04
- Re: (Veranstaltungshinweis) Geht jemand zu Larry Carlton (z.B heute in Nürnberg und morgen in Mainz) jonas 11. November 2009 17:24:53
- Re: (Veranstaltungshinweis) Geht jemand zu Larry Carlton (z.B heute in Nürnberg und morgen in Mainz) rolli 11. November 2009 14:57:47
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.