Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Oktober 27. 2009 um 19:07:15:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ... geschrieben von Friedlieb am Oktober 27. 2009 um 17:31:59:

Hi Friedlieb,

: Nö, ein solches Script existiert schon. :-) Es beackert die htpasswd des Profile-Bereichs. Die könnte man sogar dafür nehmen, wäre nicht viel Arbeit.

... ein wenig Arbeit aber schon, denn da gibt es Probleme mit Usernamen/Passworten, die Sonderzeichen enthalten, wie Klauß und einige andere anlässlich der Lounge derzeit erfahren durften. Ist aber wohl eher Thema für den Plausch der Druiden überm Kessel als hier auf dem Dorfplatz...

gruss
Tom




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.