Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Juergen vom Oktober 27. 2009 um 18:49:19:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ... geschrieben von Friedlieb am Oktober 27. 2009 um 17:31:59:

Hi Friedlieb,

zumindest auf mich bezogen täuscht Dein Eindruck nicht:

Ich bin wegen der Photos von Session I Denn sie findet statt... erst zu Session II und wegen des dabei Erlebten dann auch zu allen folgenden gekommen.  

Ja, ich möchte, dass die Sessionfotos weiterhin in der alten Form veröffentlicht werden. Gitarristen sind ja ein stures Volk :-)

Trotzdem verstehe ich jeden, der nicht über das Internet identifiziert werden möchte. Ob da allerdings die Teilnahme an einem Internetforum unbedingt zielführend ist?

Gruss,

Juergen

Achnochwas: Schönen Urlaub gehabt?




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.