Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ... @Martin und Manuel


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von emef vom Oktober 27. 2009 um 10:58:03:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ... @Martin und Manuel geschrieben von RR am Oktober 27. 2009 um 10:38:39:

: Hallo Martin, Manuel und alle anderen Sessionteilnehmer, : Auf Grund dieser Diskussion, die wir ja ähnlich auch schon in Duisburg hatten, möchte ich euch jetzt ganz explizit fragen, ob ihr etwas dagegen habt, dass ich mein Video, in dem ihr (bzw. eure Finger) deutlich zu sehen seid, in die Lounge stelle? Wenn ja, werde ich entweder die entsprechenden Szenen entfernen oder aber eventuell das ganze Video für mich behalten. : Danke : Richard : PS: Ich meine das jetzt überhaupt nicht ironisch. Ich halte das Thema für hoch sensibel und verstehe eure Bedenken durchaus.

Nein um gottes willen, Lounge ist für prima und innerhalb des Forums finde ich auch Fotos absolut ok (ich respektiere aber auch Guido der noch einen Zacken mehr Privatsphäre möchte).

Für mich werden die Sachen ja erst schwierig, wenn sie aus dem Zusammenhang gerissen, irgendwo auf youtube oder facebook auftauchen und dann, womöglich mit "lustigen" Kommentaren versehen, einen schrägen Eindruck vermitteln.

Ich gehe ja auch mal davon aus, dass wir uns nicht gegenseitig in die Pfanne hauen und bewusst kompromitierendes Material raufladen. 

Aber danke der Nachfrage, liebe Grüsse Manuel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.