Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ... @Martin und Manuel


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von RR vom Oktober 27. 2009 um 10:38:39:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ... geschrieben von Tom(2) am Oktober 25. 2009 um 11:35:27:

Hallo Martin, Manuel und alle anderen Sessionteilnehmer,

Auf Grund dieser Diskussion, die wir ja ähnlich auch schon in Duisburg hatten, möchte ich euch jetzt ganz explizit fragen, ob ihr etwas dagegen habt, dass ich mein Video, in dem ihr (bzw. eure Finger) deutlich zu sehen seid, in die Lounge stelle? Wenn ja, werde ich entweder die entsprechenden Szenen entfernen oder aber eventuell das ganze Video für mich behalten.

Danke
Richard
PS: Ich meine das jetzt überhaupt nicht ironisch. Ich halte das Thema für hoch sensibel und verstehe eure Bedenken durchaus.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.