Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von emef vom Oktober 25. 2009 um 13:14:33:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ... geschrieben von Der Felix am Oktober 25. 2009 um 12:50:37:

: Lieber Manuel - : : 1. Lieber Felix, mir ist Dein Umgang mit dem Thema ein bisschen zu flapsig ausgefallen. : Dass eine von dir wahrgenommene Flapsigkeit dich stört, tut mir leid. Sie dir sicher, dass es nicht in meiner Absicht liegt, dich persönlich anzugreifen oder zu beleidigen. Dazu besteht meiner Auffasung nach kein Grund - oder siehst du einen? Wenn ja, informiere mich bitte umgehend. : Der Trend sein Leben ultraöffentlich auszutragen (müssen) betrachte ich mit einer gewissen Skepsis. : Da bin ich ganz bei dir. : Ich möchte dahingehend ernstgenommen werden und möchte auch erklären warum - siehe die nächsten Punkte. : Für Erklärung meinen Dank. Ich nehme das Thema durchaus ernst. : :

Deswegen habe ich auch bewusst "flapsig" geschrieben in der Hoffnung der Begriff würde nicht als allzu scharf formuliert durchgehen :-)

Anmerkungen jedoch insgesamt ansieht,siehe jedoch meine Erläuterung zum Upload bei YouTube. Ich sehe nur wenige Gründe, die dagegen sprechen, die Technik von YouTube zu benutzen, wenn bzgl. des Schutzes das gleiche Ergebnis erreicht werden kann, wie eine Veröffentlichung im geschützten Bereich, jedoch der Komfort und ggfs die Qualität massiv steigt. : Gruß, : Felix

Ich verbiete z.b. meinen Mitarbeiter Ihre Geschäfts Email Konten über Gmail abwickeln. Ich bin da  ein bisschen streng und steh auch dazu. Der Schutz auf Youtube, auch im sog. privaten Bereich, ist mir bereits zu löchrig.

Liebe Grüsse und schönen Restsonntag (in Zürich giesst es wie aus Eimern), Manuel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.