Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von andi-o vom Oktober 25. 2009 um 12:19:47:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ... geschrieben von Jochen am Oktober 25. 2009 um 12:06:12:

Moin Jochen,

Bilder wollen wir ja schon haben, oder? Ich fände es auch schade, wenn die
Sessionbilder in einem geschützen Bereich verschwänden, bei den Videos sehe
ich das wie schon gesagt etwas anders.

ich sehe das genauso. Vielleicht wäre es in der tat kein Fehler, auf der jeweiligen
Session-Ankündigunsseite auf das evtl. Fotografiertwerden hinzuweisen.

Was Videos bei YouTube angeht, wäre es mir, soweit es mich selber betrifft, herzlich
egal - wenn es aber dann Leute gibt, die dann unter Lampenfieber, Stress etc. auf ne Session
kommen, fände ich es blöd, Videos frei zugänglich zu zeigen. Ich denke, die Videos
sind im geschützen Bereich, so wie im Moment, gut aufgehoben.

Grüße,

Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.