Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Oktober 25. 2009 um 12:06:12:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ... geschrieben von Tom(2) am Oktober 25. 2009 um 11:35:27:

Tach,

die Videos wollte ich eh nur in die Lounge hochstellen, ich hatte von Manuels Wunsch schon die Tage im Chat gehört und da war das dann für mich schon beschlossene Sache - durch Johannes und Martin wurde das nun eigentlich nur noch bestätigt.

Wenn ich mit meiner eigenen Band betroffen wäre, dann könnte das wohl auch nach YouTube, hier ist die Situation aber wohl eine andere und damit sollten wir doch alle locker leben können.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir schon einmal eine Diskussion zu den Sessionbildern hatten (habe es aber noch nicht gefunden), meiner Meinung nach könnten wir es so lassen wie es bisher ist. Den Ausschluss der Suchmaschinen durch Tom finde ich gut.

Eigentlich ist allen Teilnehmern der Sessions bekannt, dass sie fotografiert werden (können), man könnte (oder sollte) aber natürlich auf der Anmeldeseite einen Hinweis dazu anbringen.

Bilder wollen wir ja schon haben, oder? Ich fände es auch schade, wenn die Sessionbilder in einem geschützen Bereich verschwänden, bei den Videos sehe ich das wie schon gesagt etwas anders.

Das waren jetzt erst mal ein paar schnelle Gedanken dazu.

Viele Grüße

Jochen




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.