Re: (Super-Strat) Beichte andersrum und neues Gitarrenprojekt

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom September 23. 2009 um 17:05:29:

Als Antwort zu: Re: (Super-Strat) Beichte andersrum und neues Gitarrenprojekt geschrieben von Michael (Jacuzzi) am September 23. 2009 um 15:11:44:

Ja, lieber Michael,

: Die Selbstgebauten allerdings scheinen alle miteinander ziemlich vintage zu sein, und das will ich dieses Mal ja eher nicht...

genau das ist das Problem. Ich hab das gestern schon gedacht, wollte es aber erst nicht schreiben. Jetzt schreib ich es doch: Du fragst nach einer Non-Vintage-Gitarre, und das in einem Forum, welches derart vintage-orientiert ist, daß schon Leute ermahnt wurden, nur weil sie in einem Beitrag weniger als 3-mal das Wort "Vintage" verwendet haben. Das kann doch nicht gut gehen.

: Antesten müsste man, wie ihr ja auch schon gesagt habt. Ist jemand von euch ab und zu mal in diesem Laden (und testet für mich)?
: Ich glaub, ich muss da mal hin. Google Maps spuckt von hier bis in den Laden genau 259 km aus. Wer hätte gedacht, dass ich ausgerechnet gerne mal in Leverkusen wohnen würde?

Nunja, ich pendle ja jeden Tag nach Leverkusen (wer hätte gedacht, daß ich ausgerechnet mal in Leverkusen arbeiten würde?) und bin gelegentlich in besagtem Laden, der auch nur einen halben Kilometer von meiner normalen Strecke weg ist. Direkt nebenan ist übrigens der Baldringer. Dennoch: testen musst Du selbst. Aber Du bist selbstverständlich auf einen Kaffee oder Tee oder was-auch-immer eingeladen, wenn Du schon mal in der Nähe bist.

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.