Re: (Super-Strat) Beichte andersrum und neues Gitarrenprojekt
Beitrag von Jochen vom September 23. 2009 um 16:14:45:
Als Antwort zu: Re: (Super-Strat) Beichte andersrum und neues Gitarrenprojekt geschrieben von Michael (Jacuzzi) am September 23. 2009 um 15:59:40:
Hallo Michael,
: "Wirft natürlich die Frage auf: Wird man Shawn Lane, wenn man diese Gitarre hat? Ich fürchte, nein.... "
nein, sicherlich nicht, denn Du müsstest zuerst noch das Rauchen intensivieren und an Deiner Form was ändern. ;-)
Ich meine, du hättest mal vor ein paar Monden ne Vigier Excalibur (oder ein ähnliches Modell) hier verlinkt - aber natürlich finde ich es nicht über die Suche - und wenn einen so eine Gitarre über längere Zeit im Hinterkopf begleitet, dann denke ich, dass man sie einmal in die Hand nehmen muss, selbst wenn man danach beruhigt feststellt, dass man sich jetzt ohne schlechtes Gefühl endlich die Tyler kaufen kann. ;-) Also wenn bei mir eine bestimmte Gitarre über einen längeren Zeitraum im Hinterkopf herumschwebt, dann bliebe so ein Rest vielleicht hängen, wenn ich nicht die Chance gehabt hätte, sie mal zu erleben. Vielleicht tickst Du aber ja auch anders.
Viele Grüße
Jochen
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.