Re: (Super-Strat) Beichte andersrum und neues Gitarrenprojekt
Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom September 23. 2009 um 15:59:40:
Als Antwort zu: Re: (Super-Strat) Beichte andersrum und neues Gitarrenprojekt geschrieben von Jochen am September 23. 2009 um 15:36:45:
Lieber Jochen,
: Ausserdem meine ich, Du hättest vor längerer Zeit schon einmal was über Vigier gepostet - doch wohl auch wegen Shawn Lane, oder? Wenn Dich also die Vigier juckt, dann sollte doch auch irgendwie eine aufzutreiben sein, notfalls aus dem angrenzenden Ausland.
Das stimmt. Ausgangspunkt aller Überlegungen ist das hier. Gut, dass du mich daran erinnerst - fast hätte ich es vergessen. Ich habe mit meiner Suche ja auch auf den Vigier-Seiten angefangen, aber dann fand ich es schrecklich ermüdend, dass die keinen Vertrieb in Dtl. haben und dass man auch nicht wirklich rauskriegt, wo in Frankreich man hinfahren müsste, um mal eine anzuschauen. Ich sprech ja auch kein französisch, außer "üne bierre". Ich kenn auch keinen, der eine spielt, und selbst habe ich naturgemäß auch noch keine in der Hand gehabt.... Ebay gibt auch nichts her, weder .de noch .com noch .fr.
Aber es ist richtig, den Vigier-Plan möchte ich nicht aus den Augen verlieren. Wirft natürlich die Frage auf: Wird man Shawn Lane, wenn man diese Gitarre hat? Ich fürchte, nein....
Viele Grüße,
Michael
- Re: (Super-Strat) Beichte andersrum und neues Gitarrenprojekt Jochen 23. September 2009 16:14:45
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.