Re: (Super-Strat) Beichte andersrum und neues Gitarrenprojekt


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom September 22. 2009 um 17:54:58:

Als Antwort zu: Re: (Super-Strat) Beichte andersrum und neues Gitarrenprojekt geschrieben von Michael (Jacuzzi) am September 22. 2009 um 10:27:17:

Lieber Michael,

Also erst mal: Ich hab hier auch mal das Wort "Augenkrebs" verwendet und bin dafür ziemlich angemacht worden, wenn ich mich richtig erinnere. Jetzt kommen sogar die Admins schon mit solchen Ausdrücken. O tempora, o mores.

"Tempores mutabor",würde Jonas jetzt schreiben ;-))

Aber ich finde die Gitarren auf der Homepage ein bisschen, wie soll ich sagen: "beliebig"? Das sind wahrscheinlich gut gebaute Instrumente, und schöne Farben haben sie auch, aber es ist keine dabei, wo mir so ein bisschen die Spucke wegbleibt. Und die neue Gitarre müsste mir ja einen Grund geben, nicht auf der Staufer und nicht auf der ES-345 zu spielen. Das sehe ich bei den Carvins irgendwie nicht kommen.....

Gegen das Argument gibt es schwerlich etwas einzuwenden. Die DC Sereie fand ich immer sehr ansprechend, v.a. in Natur, und wenn mich noch mal im Rahmen einer late-life-crisis irgendwelche modernistischen GAS-Anwandlungen heimsuchen sollten, wären die die ersten Kandidaten. Während die Allen Holdsworth- oder SC-Modelle selbst MusicMänner und Peaveys an monströser Hässlichkeit in den Schatten stellen.

Was Deine Reflexionen in Sachen PRS angeht, bin ich völlig d'accordo mit ferdi. Die PRS ist eine Altherrenklampfe, mithin genau das Falscheste gegen Midlife-Crisis. Dagegen jibbet nu wirklich Besseres.

ne schöne Jrooß, Mathias




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.