Re: (Super-Strat) Beichte andersrum und neues Gitarrenprojekt

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom September 21. 2009 um 21:12:18:

Als Antwort zu: (Super-Strat) Beichte andersrum und neues Gitarrenprojekt geschrieben von Michael (Jacuzzi) am September 21. 2009 um 12:58:50:

Hi Michael,

: darum werde ich mir 2009/2010 noch einmal eine neue Klampfe anschaffen

also ist Deine Beichte schon eine richtige, nur besser verpackt.

: Das Projekt heißt "Super-Strat", und vielleicht kann mir ja jemand von euch beratend zur Seite stehen.

Möchtest Du Deine Ibanez wiederhaben?

: Vielleicht kennt ja jemand von euch eine Firma/einen Gitarrenbauer, der in diese Richtung anbietet oder arbeitet.

Ich kenne ja nur ein paar, aber jeder der drei Gitarrenbauer, die ich kenne, baut Dir eine Strat nach Maß, nach der Du Dir alle Finger leckst. Walter Kraushaar verwendet die "nackte Strat" auf der Website als Preisbasis für weitere Wünsche. Über André Waldenmeier brauch ich Dir nichts zu erzählen. Und Nik Huber war damals an dem Tag, als ich ihn mit Jacques Isler besuchte (der seinerzeit seine Company im gleichen Haus hatte), gerade dabei, eine Strat für Ralf Jung zu bauen (den der eine oder andere vielleicht noch als "Ralle" aus dem G&B Forum kennt).

Zwar ist für einen über 40Jährigen das Erwerben einer maßgefertigten Gitarre noch viel porscher als eine PRS, aber ich finde, eine Individualgitarre würde Dir sehr gut stehen und ich tät sie Dir auch gönnen.

Ich bin in Kürze auch wieder sehr viel mehr Stratspieler als je zuvor, aber das ist eine andere Geschichte und soll ein anderes Mal erzählt werden.

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.