Re: Anti-G.A.S...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom Januar 26. 2001 um 12:27:25:

Als Antwort zu: Anti-G.A.S... geschrieben von Doran am Januar 26. 2001 um 02:23:56:

Hi Doran,

ich hatte (und habe noch ein bisschen) dasselbe Problem, allerdings mit ausgeprägterer Symptomatik: zeitweise bis zu 16 Bässe und Klampfen (ak. + el.), und es fing mich an zu nerven, dass ich sie wegstellen musste, wenn ich ans Bücheregal wollte oder gar beim Saubermachen....
Man kann sich dem Problem a) praktisch und b) ökonomisch c) vom Sammlerwert nähern:
a) welche spielt man am wenigsten?
b) für welche bekommt man das meiste Geld?
c) welche Klampfe hat sonst niemand?
Und siehe da, es ergab sich bei mir doch eine gewisse Schnittmenge. Alles mit großen Namen ging raus und wech wie warme Sammeln (bis auf eine LP firebrand, will die nich noch jemand?), die Lieblingsgitarren sind ohnehin fast unverkäuflich (Zur Unkenntlichkeit modifizierte El Maya, eine Yamaha SF und Halbakustik Yairi) und niemand hat so was. Das ganze ist jetzt reduziert auf die bescheidene Menge von neun Stück, da kann man mit leben. Deswegen würde ich die Camac auf jeden Fall behalten, die Aria und die Ibanez Roadster (nebenbei meine persönliche Hassklampfe) RAUS!

So, ich hoffe zur Lösung des Anti-GAS ein wenig beigetragen zu haben.
Gruß, stooge

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.