Re: Anti-G.A.S...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von The stooge vom Januar 26. 2001 um 18:28:25:
Als Antwort zu: Re: Anti-G.A.S... geschrieben von Doran am Januar 26. 2001 um 13:19:49:
Hi Doran
: Wem sagt Camac was?! Is eine Mörderklampfe, der Vorbesitzer hat die in eine Reihe mit PRS gestellt, und ich find das Ding auch ziemlich klasse. Nur kriegst du halt nix dafür, wenn du´s verkaufst. Ohne Witz, ich wollte aus Prinzip die Stock-Pickups austauschen, hatte testweise so ziemlich alles drin, was man sich nur vorstellen kann - aber die Stocks sind´s! Defintiv! Besser geht´s nich. Vielleicht is Camac ja auch voll die Prestige-Schmiede, ich kenn die aber zumindest nich. Camac war der letzte Versuch von italienischer Seite, gut Gitarren herzustellen (Anfang 80er Jahre). Die PUs sind z.T. von Di Marzio.
: WIEVIEL?! *L* 1.100 VB (Die Knallköppe von G&B haben in der Januarausgabe 11.000 daraus gemacht, kein Wunder, dass ich noch drauf sitze). : Ich könnte tauschen, stooge! ;) : Hast du´n Bild? Mail mal. Nur so. Ma kucken. Ich bin LPler. Und mein linkes Auge zuckt schon wieder so komisch... Bild hab' ich im Augenblick nicht: Mahagony-Natursatinfinish, Chrom-Hardware vom Schaller, Ton geht in Richtung SG - na, läuft's Wässerchen schon zusammen?
: Ja, ich denke echt, die Ibanez (übrigens eine RoadSTAR II, nich RoadSTER, alte Serie) muss gehen. : Aber, kuck dir das Ding doch mal an: : http://209.1.224.12/xcvxcv65/ibanez/blueibanez-rs530-525-1300.htm : : ...oben die linke, in genau der Farbe, nur transparenter und stärker gemasert. Die strahlt schon so eine wilde Arroganz aus, irgendwie. Edel, find ich. Haaaach... Trotzdem Hassklampfe mit der Stechpaddel-Kopfplatte und den Dr.-Spock-Ohren-Cutaways.
Gruß & GAS, stooge
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|