Re: Anti-G.A.S...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Doran vom Januar 26. 2001 um 13:19:49:
Als Antwort zu: Re: Anti-G.A.S... geschrieben von The stooge am Januar 26. 2001 um 12:27:25:
: Hi Doran,
Hi stooge. Schon oft gelesen, noch nie direkt kommuniziert, glaub ich...is mir eine Ehre. ;)
: : ich hatte (und habe noch ein bisschen) dasselbe Problem, allerdings mit ausgeprägterer Symptomatik: zeitweise bis zu 16 Bässe und Klampfen (ak. + el.), und es fing mich an zu nerven, dass ich sie wegstellen musste, wenn ich ans Bücheregal wollte oder gar beim Saubermachen....
Ganz genau. Bei mir isses so, daß ich sogar beim In´s-Bett-Hüpfen an mindestens einer Schatarre vorbeihüpfen muss. ;) Jetzt hab ich die zumindest schon mal soweit stabil stehen (an der Wand hängen, respektive Ständer), daß ich mir keine Sorgen machen muss, daß ein Dominoeffekt irgendwelche statisch relevanten Wände eindonnern könnte...
: Man kann sich dem Problem a) praktisch und b) ökonomisch c) vom Sammlerwert nähern: : a) welche spielt man am wenigsten? : b) für welche bekommt man das meiste Geld? : c) welche Klampfe hat sonst niemand?
Tja, Spielen tu ich am wenigsten die Tele. Aber, wie schon gesagt, für Tele-Twäng brauchsu Twäng-Tele. Und ich weiß genau, sobald ich die verkaufen würde, wäre das genau DER Ton, den ich bräuchte...is´n Teufelskreis! ;)
Zu b), also, da hab ich, ehrlich gesagt, nicht so die Ahnung. Die Ibanez war neu am teuersten (2000 Tacken), und die Marke is ja auch bekannt, deswegen gehe ich davon aus, daß man die am leichtesten loswird. Die anderen sind ja, bis auf die Squire vielleicht, nicht mehr so arg was wert für andere. Wem sagt Camac was?! Is eine Mörderklampfe, der Vorbesitzer hat die in eine Reihe mit PRS gestellt, und ich find das Ding auch ziemlich klasse. Nur kriegst du halt nix dafür, wenn du´s verkaufst. Ohne Witz, ich wollte aus Prinzip die Stock-Pickups austauschen, hatte testweise so ziemlich alles drin, was man sich nur vorstellen kann - aber die Stocks sind´s! Defintiv! Besser geht´s nich. Vielleicht is Camac ja auch voll die Prestige-Schmiede, ich kenn die aber zumindest nich.
: Und siehe da, es ergab sich bei mir doch eine gewisse Schnittmenge. Alles mit großen Namen ging raus und wech wie warme Sammeln (bis auf eine LP firebrand, will die nich noch jemand?)
WIEVIEL?! *L* Ich könnte tauschen, stooge! ;) Hast du´n Bild? Mail mal. Nur so. Ma kucken. Ich bin LPler. Und mein linkes Auge zuckt schon wieder so komisch...
:Deswegen würde ich die Camac auf jeden Fall behalten, die Aria und die Ibanez Roadster (nebenbei meine persönliche Hassklampfe) RAUS!
Ja, ich denke echt, die Ibanez (übrigens eine RoadSTAR II, nich RoadSTER, alte Serie) muss gehen. Aber, kuck dir das Ding doch mal an: http://209.1.224.12/xcvxcv65/ibanez/blueibanez-rs530-525-1300.htm
...oben die linke, in genau der Farbe, nur transparenter und stärker gemasert. Die strahlt schon so eine wilde Arroganz aus, irgendwie. Edel, find ich. Haaaach...
: : So, ich hoffe zur Lösung des Anti-GAS ein wenig beigetragen zu haben. : Gruß, stooge
Hast du, in jedem Fall! Vielen Dank!
Leute, ich muss jetzt sofort wieder weg, also kann ich ersma nich antworten. Ihr könnt trotzdem schreiben, I´ll get back to you ASAP.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|