Re: (Meinung) Michael Jackson ist tot!
Beitrag von gilli vom Juni 29. 2009 um 21:49:01:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Michael Jackson ist tot! geschrieben von Der Felix am Juni 29. 2009 um 17:24:42:
: Aber so ganz ohne Instrument und mit mittelprächtigen Gesangsfähigkeiten? Stelle ich mir auch schwierig vor. Aber es kümmert mich am Ende auch nicht, MJ hab' ich nie gemocht.
Hallo,
also mich nervt das, kaum ist der Mann tot, kommen die Komentare , war ja gar nicht so toll, haben alles die anderen gemacht, als Höhepunkt finde ich dann noch den obigen Kommentar:"Mittelprächtiger Sänger", Bitte, wer ist denn dann ein guter Sänger. Ich bin auch kein Jackson Fan, aber ich habe höchsten Respekt vor der Lebensleisteung dieses Musikers und seiner Truppe, wer immer da mitgewirkt hat.
Und ich finde es schon ein bisschen traurig, dass er ein so unglückliches und kurzes Leben geführt hat, durcg einen brutalen Vater seiner Kindheit beraubt.
Ich bitte um ein wenig Respekt vor einem solchen Küntler, auch wenn er kein Gitarrensolo spielen konnte,
Grüße Gilli
- Re: (Meinung) Michael Jackson ist tot! Der Felix 29. Juni 2009 22:33:11
- Re: (Meinung) Michael Jackson ist tot! rolli 29. Juni 2009 22:09:18
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.