Re: (Meinung) Michael Jackson ist tot!
Beitrag von Der Felix vom Juni 29. 2009 um 22:33:11:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Michael Jackson ist tot! geschrieben von gilli am Juni 29. 2009 um 21:49:01:
Ich fand' ihn schon vor seinem Tod nich toll und habe da keinen Hehl draus gemacht. Ich hielt ihn für einen mittelprächtigen Sänger, technisch wie kreativ. Um die Frage zu beantworten: Für gute (in verschiedenen Abstufungen) Sänger halte ich sehr, sehr viele Leute. Bruce Dickinson, Eric Adams, Layla Zoe, Jonas Mies, Brian Johnson, Freddie Mercury, Gary Cherone, Tina Turner, Janis Joplin, Nancy Sinatra, Johnny Cash, Michael Müller, Peter Wagner und viele weitere.
Und brutaler Vater, jaja, ich heule gleich. Da gibt's nun wirklich schlimmeres. Er hatte immer genug zu essen, verdammte scheisse. Ob er ein Gitarrensolo spielen konnte interessiert mich einen feuchten Kehricht.
Sein Tod berührt mich nicht. Tut mir leid für die Hinterbliebenen, wie bei jedem Tod. Den Vorwurf der Respektlosigkeit verbitte ich mir. Die Äusserung von Zweifel und die Kritik an Leistung hat mit Respekt oder Respektlosigkeit nicht das geringste zu tun. Hier wurde eine konstruktive (und informative) Diskussion geführt über das Schaffen von Michael Jackson. Es ging hier an keiner Stelle um Neid oder Missgunst, auch nicht um Unterstellung von Unfähigkeit, wie das hier, wie mir scheint, hineininterpretiert wurde.
Gruß,
Felix
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.