Re: war: einfacher Booster wird: erniecasters Meta-Posting
Beitrag von flatjamboo vom März 31. 2009 um 16:53:46:
Als Antwort zu: Re: war: einfacher Booster wird: erniecasters Meta-Posting geschrieben von erniecaster am März 31. 2009 um 11:13:41:
Hi,
Zwischenruf:
als Leser, der mit der Vorgeschichte dieser Privatfehde-Postings nichts zu tun hat, jedoch lesen kann und bisher auch gerne die threads geöffnet hat - und als Leser, der die Verfasser noch nicht einmal persönlich kennt (von dieser Sorte Lesern wird es ne ganze Menge geben) möchte ich gern mein Empfinden als aussenstehender Aussensaiter mitteilen - wollte ich eigentlich nicht - tu ich jetzt doch:
.......DAS NERVT!!!.......
Da die Terminologie von Kindergarten/Erbsenzählerei/Haarspalterei ja bereits abgefrühstückt ist, ist diese Kurzform ausreichend.
Gings in diesem Threat nicht ursprünglich um Booster? Scrollen im thread macht langsam keinen Spass mehr....und ne Einladung neuer Mitglieder für Sessions ist das erst recht nicht. Oder sind neue Mitglieder sowieso nicht erwünscht?
sorry for that, aber - ist doch wahr...
Rainer/flatjamboo
- Re: war: einfacher Booster wird: erniecasters Meta-Posting Friedlieb 31. März 2009 17:49:05
- Re: war: einfacher Booster wird: erniecasters Meta-Posting flatjamboo 31. März 2009 19:15:23
- Re: war: einfacher Booster wird: erniecasters Meta-Posting flatjamboo 31. März 2009 19:15:23
- Re: war: einfacher Booster wird: erniecasters Meta-Posting martin 31. März 2009 17:33:49
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.