Re: war: einfacher Booster wird: erniecasters Meta-Posting

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von flatjamboo vom März 31. 2009 um 19:15:23:

Als Antwort zu: Re: war: einfacher Booster wird: erniecasters Meta-Posting geschrieben von Friedlieb am März 31. 2009 um 17:49:05:

: Hi Friedlieb,

Danke für Deine schnelle und sehr faire Reaktion. Ich freue mich sehr über Deine ambitionierten Antworten, und Deine Fairness bezieht sich ja auch auf den Urheber (der mir wie gesagt überhaupt nicht bekannt ist) des offenbaren Intimzwists.  Der thread verlängert sich jetzt zwar wieder, aber vielleicht sind Deine Ausführungen jetzt ja mitverantwortlich dafür, dass mal wieder etwas Gelassenheit unter den 'Teilnehmern' (nicht Mitgliedern, war ein Zahlendreher von mir) einkehrt. Wäre wünschenswert. Auf jeden Fall ist das plötzlich schonmal ein ganz anderer Ton. 

Ja - Nervereien sind manchmal notwendig, mit Chance reinigend, gehören auch zum Alltag, alles gut - jedoch - es gibt auch die Variante des 'Überreizens', da bleiben dann hauptsächlich zickige Nebengeräusche im Spiel. Etwa so muss dem geneigten Leser der momentane Threadverlauf vorkommen. Und so'n 50 HZ Netzbrummen mögen doch Gitarristen alle nicht so wahnsinnig gern, oder? Dann aber immer wieder die Stecker rausziehen und umdrehen, schafft ja die Brummschleife nicht weg, das geht schon noch anders......

Etwa so möchte ich meine Bemerkung 'DAS NERVT' gerne verstanden wissen, ich möchte mich keineswegs in etwas einmischen, auch nicht klugscheissern, sehr wohl aber an die vielleicht zahlreichen kopfschüttelnden Leser erinnern, ich bin so einer, und ehrlichgesagt etwas irritiert! 

Wäre bisher gern mal auf einer dieser Sessions dabeigewesen, und würde Dich, wie auch viele andere, ebenso gern persönlich kennenlernen.

Dem Knaben und der dazugehörigen Nase wünsch ich rasche Genesung. Typisch, dass sowas prompt in die Osterferien fällt....

noch einmal - vielen Dank

Rainer

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.