Re: (Privat) Session-Teilnahme
Beitrag von Der Felix vom Januar 05. 2009 um 19:58:40:
Als Antwort zu: Re: (Privat) Session-Teilnahme geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Januar 05. 2009 um 10:04:40:
Hallo,
: Ich sehe es aber nicht so gerne, wenn aufgrund dieser lebendigen Diskussionen plötzlich zwischenmenschliche Beziehungen auf die Probe gestellt werden. Mir tut es insbesondere leid, wenn wegen eines blöden Axelfix deine - früher nahen und freundschaftlichen - Beziehungen zu anderen ernsthaft gefährdet sind.
da möchte ich kurz anknüpfen, weil mir eben das auch so in der Seele weh tut. Ich habe jetzt die Tage mehrfach lange darüber nachgedacht, weil das irgendwo auch ein sehr tiefer Schritt ist (für mich persönlich jedenfalls) und ein drastisches Mittel. Dann habe ich mich entschlossen, das konkret so anzusprechen, weil ich mich nicht ärgern möchte, daß ich es nicht versucht habe. Unabhängig davon, was vielleicht jetzt bereits hinter den Kulissen stattgefunden hat.
Also, vornehmlich erniecaster, weil er es selbst geschrieben hat, aber alle anderen Beteiligten und überhaupt alle, die des Lesens fähig sind, aber eben hauptsächlich die hier Beteiligten bitte ich, nochmal diese universal-weisen Worte hier in deren Zusammenhang zu lesen. Und nehmt sie euch aufrichtig zu Herzen. Wer ehrlich zu sich selbst ist, der wird sich wenn, dann rechtmäßig angesprochen fühlen. Wer nicht ehrlich zu sich selbst ist, dem kann ich auch nicht helfen.
Macht was draus!
Liebe Grüße,
Felix
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.