@ Maschinenraum und Woody: Re: (Philosophie) Sind wirklich alle Aussenjams so gut?
Beitrag von rolli vom Dezember 30. 2008 um 14:30:44:
Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Sind wirklich alle Aussenjams so gut? geschrieben von woody am Dezember 30. 2008 um 13:46:47:
: : tja, aber dann kritisiere doch mal!
: Huhu Rolli,
: genau das habe ich am Anfang gemacht. : Was darauf hin kam, war der hinweis, doch gefälligs nicht nur die Schnauze aufzureißen, sondern dann gefälligst auc selber mal die Hose runterzulassen und was aufzunehmen.
: seitdem stehen von mir zwei gräßliche Aufnahmen im Netz, die unter anderem deshalb so scheiße sind, weil ich das Wort "Latenz" noch nie gehört hatte.
: Mit den Tracks habe ich mich nie wohl gefühlt, habe sie aber unter dem Druck "nicht nur zu motzen, sondern auch zu machen" halt öffentlich gemacht.
: Und jetzt erwarte ich die fliegenden Steine.
: Und den Verweis auf Spaß und Freiwilligkeit.
Hi Woody, wenn Dir irgendwas peinlich ist, mail doch den Admin Tom an und bitte ihn die Verlinkung Deiner Beiträge rauszunehmen. Wo ist das Problem? Und welche Pfeifen haben sich denn gewagt, so einen blöden Druck auszuüben?
Wenn ich das so nachlese hat der Felix da mal leicht gemeint Dir technische Beratung zukommen zu lassen, wie man auf ner oll PC Möhre Sound bekommt. Und Du hast Dich wohl bei einigen Kritiken etwas harsch und sehr direkt geäussert so dass es dann wohl zu kleinen Nicklichkeiten kam oder? Aber egal!
Wenn ich mich an Deine Jams erinnere, dann wurden die a) wohlwollend aufgenommen und b) versucht diese in konstruktiver Art zu kritisieren. Ich meine damal was zu geschrieben zu haben.
Ich sehe ja gerade, dass viele meine peinlichsten Beiträge nicht mehr verlinkt sind. Shice Serverumzüge!
Frage an den Maschinenraum: Kann man die neu verlinken ( das betrifft alle Jams von mir die auf www.achseln-des-boesen.de lagen)? Muss die aber erstmal suchen. Ich meine der liebe Uli hat die mir mal gemailt. Da sind auch so schöne Peinlichkeiten drauf, auf die ich aber sehr stolz bin (z.B. Ibäh Baby).
LG
Rolli
- Re: @ Maschinenraum und Woody: Re: (Philosophie) Sind wirklich alle Aussenjams so gut? woody 31. Dezember 2008 16:12:38
- Re: @ Maschinenraum und Woody: Re: (Philosophie) Sind wirklich alle Aussenjams so gut? Admin 30. Dezember 2008 15:47:41
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.