Re: (Philosophie) Sind wirklich alle Aussenjams so gut?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Dezember 30. 2008 um 12:23:41:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Sind wirklich alle Aussenjams so gut? geschrieben von erniecaster am Dezember 30. 2008 um 09:15:03:

Hallo Matthias,

was ist los? War es Deiner Meinung nach einfach mal wieder an der Zeit, eine unbegründete Attacke zu reiten?

Ich verstehe ja immer noch nicht, warum Du das machst, aber vielleicht erklärst Du mir das ja irgendwann. Aber vielleicht muss ich die Hoffnung ja auch aufgeben.

Trotzdem ist es schade, dass es nun so ist, wie es ist.

Ich möchte Dir auch keine mangelnde Intelligenz unterstellen - so wie Du das leider bei mir machst - möchte Dich aber doch bitten, zuerst genau zu lesen und auch erst einmal drüber nachzudenken.

Denn ich schrieb nur, dass ich die in dem link von Dir angesprochene Diskusion nicht noch einmal aufwärmen wollte. In dem verlinkten Beitrag wolltest Du ja (so schriebst Du) damals eben eine sachliche Diskussion führen. (Die dort angesprochene nicht so sachliche Diskussion begann mit "Groove bei den aussenjams" und uferte dann aus).

Mir ging es nicht um die Inhalte Deines Beitrag von letztem Jahr. Ich wollte nur sagen, dass die letzte große Diskussion eben nicht vor 3 Jahren stattfand, sondern 2007.

Was nun? Kommt jetzt wieder eine Beleidigung?

Gruß

Jochen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.