Re: (Philosophie) Sind wirklich alle Aussenjams so gut?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Dezember 30. 2008 um 11:27:07:

Als Antwort zu: (Philosophie) Sind wirklich alle Aussenjams so gut? geschrieben von Schnitzel am Dezember 29. 2008 um 19:03:29:

Hi Schnitzel,
ich habe einen einzigen Aussenjam bislang bespielt, und bin ansonsten sehr sehr sehr zurückhaltend bei der Geschichte. Mir persönlich bringt das ewige gegniegel und solieren keine Freude. Deshalb  kommentiere ich auch kaum einen der Beiträge. Ich höre mir viele der Jams an, aber bei den meisten steige ich nach kurzer Zeit wieder aus. Ich könnte nun also bei fast jedem schreiben, mäh, das gefällt mir nicht, das finde ich langweilig, und bei einigen vielleicht auch auf das timing wie aus der neuen vodafone werbung eingehen oder am Sound rummäkeln. Aber: Das wäre rein subjektiv - mir rollin sich bei den meisten Gitarrensolis einfach die Fussnägel hoch, und ich habe einen ganz ganz engen Korridor, wenn es um den Gitarrensound geht, der mir gefällt.
Ich wäre also der ewige Nörgler, weil kaum einer der Jams von seiner Grundausrichtung her geeignet ist, mein Gefallen zu finden. Kurz: Ich habe da nichts Konstruktives beizutragen und deshalb halte ich mich raus. Ich denke mal, das geht einigen anderen ähnlich, sodass sowieso nur diejenigen, die die Jammerei prima finden, sich gegenseitig kommentieren - und da der Spaß im Vordergrund steht (und das ist ja auch gut so), fällt das Echo überwiegend positiv aus.
gruss
Tom




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.