Re: (Philosophie) Sind wirklich alle Aussenjams so gut?
Beitrag von Tom(2) vom Dezember 30. 2008 um 12:11:38:
Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Sind wirklich alle Aussenjams so gut? geschrieben von Lonestar am Dezember 30. 2008 um 11:56:16:
hi Lone*
: jetzt wäre doch Gelegenheit diese für mich auch merkwürdige Meinung zu überdenken.
prinzipiell überdenke ich ständig meine meinung ...
: Ich benutze die Jams auch zur Weiterbildung - es ist machmal sehr hart ein Solo zu spielen über ein Backing das komisch ist - man muss sich damit beschäftigen und kann eigene Grenzen erweitern.
... aber das Aussenjammen ist nicht 'mein' Vehikel. Ich höre es mir nicht gerne an, ich möchte mich nicht damit beschäftigen und mit meinen beiden Bands habe ich genug um die Ohren. Vielleicht ist es aber auch einsetzender Altersstarrsinn. :-)
: Sounds aus GuitarPorts und Konsorten sind lediglich Transportmittel - und live gespielt hört man schiefe Bendings und Töne nicht so gut wie auf diesen entlarvenden Aufnahmen.
Yep. Trotzdem ist (für mich) das ganze uninteressant.
: Also - Jams sind nicht nur spaßige Solos für die, die schon alles können sondern auch Fortbildung - und wer kann hier sagen er wäre Perfekt und bräuchte das nicht
nun, ich habe noch niemand (hier) sagen hören, er wäre perfekt, und Grenzen erweitern und dazulernen ist mit Sicherheit kein Fehler. Aber genausowenig, wie ich Sessions in echt was abgewinnen kann (spielerisch/musikalisch, nicht sozial/menschlich), reizen mich die Jams. Wie gesagt, wahrscheinlich Altersstarrsinn.
gruss
Tom
- Re: (Philosophie) Sind wirklich alle Aussenjams so gut? ferdi 31. Dezember 2008 10:34:00
- Re: (Philosophie) Sind wirklich alle Aussenjams so gut? Tom(2) 31. Dezember 2008 10:57:59
- Re: (Philosophie) Sind wirklich alle Aussenjams so gut? Tom(2) 31. Dezember 2008 10:57:59
- Re: (Philosophie) Sind wirklich alle Aussenjams so gut? Lonestar 30. Dezember 2008 13:02:43
- Re: (Philosophie) Sind wirklich alle Aussenjams so gut? Tom(2) 30. Dezember 2008 13:44:26
- Re: (Philosophie) Sind wirklich alle Aussenjams so gut? lonestar 30. Dezember 2008 15:51:26
- Re: (Philosophie) Sind wirklich alle Aussenjams so gut? lonestar 30. Dezember 2008 15:51:26
- Re: (Philosophie) Sind wirklich alle Aussenjams so gut? Tom(2) 30. Dezember 2008 13:44:26
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.