Re: Staufer AVR Pickups angekommen - Anregungen für Vergleichstest (aha! danke!)
Beitrag von Stragula vom Dezember 15. 2008 um 22:47:10:
Als Antwort zu: Re: Staufer AVR Pickups angekommen - Anregungen für Vergleichstest (aha! danke!) geschrieben von martin am Dezember 15. 2008 um 21:06:16:
: hallo!
: ich habe mir mal die arbeit gemacht, ein paar bilder und ein soundbeispiel nachzuliefern: : so
hallo martin
ich hatte ja auch mal eine, aus Meffikko, eine 50´s in Seafoam-green. Allerdings mit dem vintage-Tremolanten ( die etwas billigere, normale 50´s ). Bei der hatte man noch wesentlich unhumaner diese Furche unter dem Steg-PU reingefressen. Vermutlich einfach mit dem Schraubenzieher reingedengelt und nicht mal die hochgedrückten Fasern nachgeschliffen. Aber dafür dick mit seafoam-green eingejaucht. Sah aus wie in einem SF-Film, wo sich ein Monsterallien in USA unterirdisch durchs Erdreich frisst. Und die PU-Schrauben schlugen hi´& da auch auf dem Korpus auf, weil die PU-Fräsung etwas "minne" nach unten war.
Seitdem ist mein Verhältniss zu Leo´s Ahnen etwas getrübt.
Viele Grüße
Wolfgang
- Re: Staufer AVR Pickups angekommen - Anregungen für Vergleichstest (aha! danke!) martin 15. Dezember 2008 22:54:05
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.