Re: (Konzert gewesen ist) Black Label Society & das Dilemma in der Live Music Hall, KölnBeitrag von Michael (Jacuzzi) vom Dezember 05. 2008 um 09:54:26: Als Antwort zu: Re: (Konzert gewesen ist) Black Label Society & das Dilemma in der Live Music Hall, Köln geschrieben von ferdi am Dezember 04. 2008 um 17:38:37: Na, ihr zwei uralten Säcke: : "Überhaupt finde ich es erstaunlich, dass immer mehr Leute alles dokumentieren (wollen), anstatt den Moment zu geniessen... fängt im Urlaub an und hört bei Konzerten nicht auf." ... "exakt. Das beobachte ich auch bei vielen. Man geht des Momentes dabei verlustig, möchte ich meinen. Und dabei ist der aktuelle Moment der einzige, den man wirklich er-leben kann. Tja, das Joch des mit 60sec/h in der Zeit Reisenden." Genau: Aussensaiter-Sessions ab jetzt photofrei, damit wir alle den Lärm richtig er-leben können (und im Büro endlich mal wieder arbeiten, statt Sessionphotos anzuschauen). Live-Mitschnitte von Konzerten am besten nicht mehr machen (oder dann zumindest nicht anhören), Rockpalast verbieten (wg. mangelnden Er-lebnisses) und Kinderphotos sind sowieso bäbä, weil man beim Anschauen diesen Windelgeruch nicht in der Nase hat ... ! Schöne Grüße nach Alt-Sackistan, ins Land der blühenden Oh-Moment-Geh-nie-tive Michael
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |