Mitschniite von Live Konzerten (war: (Konzert gewesen ist) Black Label Society & das Dilemma in der Live Music Hall, Köln)Beitrag von Johannes vom Dezember 05. 2008 um 13:15:17: Als Antwort zu: Re: (Konzert gewesen ist) Black Label Society & das Dilemma in der Live Music Hall, Köln geschrieben von ullli am Dezember 05. 2008 um 10:48:51: Hallo zusammen,: Vom verbieten von Live-Aufnahmen redete hier ja gar keiner. Im Gegentum, wenn jede gute Liveband von jeder Tour ein richtig gutes Live-Album oder DVD veroeffentlichen wuerde, gaebe ich noch viel mehr Geld fuer die Silberlinge aus als ich es eh schon tue. : : Aber die Sorte von verzueckter Hingabe die ich von Zeit zu Zeit an mir erfahre, wenn ich einem guten Act "ausgeliefert" bin, die kriege ich nie, wenn ich gleichzeitig versuche, mein Handy in die Luft zu halten, und moeglichst in die richtige Richtung. : Unter anderem deswegen lase ich ja gerne andere Leute für mich die Konzerte mitschneiden. Zum Beispiel die hier: Bei NPR: All Songs Considered gibt's einiges zu finden, von Radiohead, Björk, Orchestra Baobab und anderen. Eine echte Fundgrube, finde ich. Viele Grüsse, Johannes
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |