Re: (Konzert gewesen ist) Black Label Society & das Dilemma in der Live Music Hall, KölnBeitrag von Klauß vom Dezember 05. 2008 um 09:18:53: Als Antwort zu: Re: (Konzert gewesen ist) Black Label Society & das Dilemma in der Live Music Hall, Köln geschrieben von Der Felix am Dezember 04. 2008 um 20:20:20: : sieht so aus, als wäre der Sound vorne doch umfangreicher gewesen als von mir gehört. Jetzt erinnere ich mich auch, warum ich den starken Gehörschutz vorher immer so verflucht habe. Jetzt umso mehr. Es war echt nur Bassgewummer zu hören mit den 25ern. Hi Felix! Von Lautstärke und Stil nur bedingt vergleichbar, habe ich bei Dream Theater in Bonn mal nur in EINEM Ohr Gehörschutz getragen (simple Ohropax). Ich dachte: Mit einem Ohr höre ich heute die Musik, mit dem anderen morgen den Rest... Interessant war, dass ich nach ca. 1 Stunde Konzert keinen Unterschied mehr zwischen linkem und rechtem Ohr wahrgenommen habe, d.h. das ungeschützte Ohr war mittlerweile erheblich abgestumpft. Oder mein Hörzentrum hat mit der Zeit die unterschiedlichen Signale links und rechts psychologisch frequenzkorrigiert, keine Ahnung, ob das geht. Gruß, Klaus
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |