Re: (Konzert gewesen ist) Black Label Society & das Dilemma in der Live Music Hall, Köln

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Klauß vom Dezember 05. 2008 um 11:11:07:

Als Antwort zu: Re: (Konzert gewesen ist) Black Label Society & das Dilemma in der Live Music Hall, Köln geschrieben von ullli am Dezember 05. 2008 um 10:16:20:

Hi ullli,

ich bin Klaus, mit dem Nick Klauß, da der Nick Klaus schon belegt war.

: ...habe ... mal nur in EINEM Ohr Gehörschutz getragen ...
:
: Das ist ja mal ein selbstloser und interessanter wissenschaftlicher Test (naja, as close as it gets...)

So selbstlos war´s gar nicht, ich wollte schlicht meinen intertemporalen Nutzen optimieren! Interessant war´s tatsächlich. Mittlerweile stecke ich mir stets bei den extrem seltenen Konzerten, die meine Anwesenheit ertragen müssen, Ohropax ins Ohr, denn wie gesagt: Nach gewisser Zeit höre ich ohne Ohropax nicht mehr als mit den Dingern, und mit Ohropax ist das Hören NACH dem Konzert yngwie leichter.

: im Nachtzug Hamburg-Paris verloren im Herbst...

Klingt wie ein möglicher Aufhänger für eine romantische Kurzgeschichte! ;-)

: Ich vermute mal, dass in Deinem Falle beides passiert ist - das "nackte" Ohr ertaubte, und das Hirn hat versucht, eine Art Balance herzustellen.

Gut möglich. Wenn ich die Schwiegereltern besuche, die an einer Hauptstraße wohnen, nehme ich nach einer Woche die frühmorgendlichen LKW-Hupen auch nur noch in Schmetterlingsstärke wahr.

: Ich muss mal wieder Johannes und seine Familie besuchen :0)

Sind die so laut? :-)

: gut Ton!

Danke gleichfalls!
Klaus

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.