Re: (Meinung) John Mayer "Where the light is"Beitrag von rolli vom November 17. 2008 um 15:51:27: Als Antwort zu: Re: (Meinung) John Mayer geschrieben von rumpelheinzchenstilz am November 16. 2008 um 18:48:36: Hi Rumpelheinzchenstilz,: vielleicht bin ich ja auch einfach noch "zu jung" und kenn die ganzen viel Besseren alle nur noch nicht. ne, ne... ich gehöre auch schon fast zur Schnabeltassenliga, wie die anderen alten Spinner hier. Ich mag John Mayer auch sehr, vor allem sein Songwriting finde ich klasse. Ich achte auch nicht so auf Äusserlichkeiten wie nette schwarze Anzüge, sondern mehr auf die Musik/Inhalte und die finde ich zum großen Teil klasse. Es gibt immer was zu kritisieren und Geschmäcker sind verschieden. Anderseits zolle ich gerade jungen Menschen, die soviel mit ihrer Musik erreichen und IMHO eine positive Ausstrahlung/Sendung haben, großen Respekt. : Aber seine Spielweise find ich höchst gefühlvoll und seinen Sound mag ich auch. Ja, finde ich auch! Ich finde seine Fähigkeit so geil und tight zu spielen und gleichzeitig zu singen ganz groß. http://www.youtube.com/watch?v=AzsEzD2fVwE : vielleicht mauser ich mich ja grad zum absoluten Oberweichei heraus, aber irgendjemand muss den guten Mann ja verteidigen! ;) Ich helfe Dir da mal ein bissken :o), denn den Platz des Oberweichei habe ich hier schon seit einigen Jahren inne. Andererseits können Weicheicher meist ganz gut Gitarrespielen (hüstel....) und schöne Songs schreiben (röchel...), während die authentischen harten Rockonkels seit Jahren verbissen mit den gleichen Bluesrock-Licks kämpfen. Also mach Dir nix draus! John Mayer wird sich bestimmt nicht an den hier geäusserten Meinungen reiben :o) Liebe Grüße Rolli
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |