Re: (Meinung) John Mayer "Where the light is"

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom November 17. 2008 um 16:21:34:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) John Mayer "Where the light is" geschrieben von rumpelheinzchenstilz am November 17. 2008 um 16:06:26:

Tach Andre!

Mal auf Deine letzten beiden Postings bezugnehmend: weder der Schmusepopper noch der Hardrocker greifen Mädels ab bei 'nem Gig, das ist ein Märchen, das galt vllt. mal vor 30 Jahren aber heute nicht mehr. Ist auch viel zu kompliziert, man muß sein Geraffel abbauen und einpacken etc.pp., da hat kein Mädel nach nem Gig Bock drauf. Allerhöchstens geht noch was beim Diva-Sänger der alles für sich abbauen lässt, aber diese Klientel ist nicht gerne in Bands gesehen.

Wer Gitarre anfängt um Mädels abzuschleppen hat schonmal ein gutes Motiv,-)))) ABER: stelle Dir mal die Szenerie am klassischen Lagerfeuer vor: 9 Mädels, alle hübsch und nett und willig (jajajaja, ich weiß...) und 10 Jungs, einigermaßen damit beschäftigt sich nicht gänzlich zum Vollhorst zu machen vor den Mädels. Jetzt bist Du einer von den 10, spielst Gitarre, singst ganz wunderbar romantische Lieder und das evtl. auch gut, was passiert? Genau, während Du spielst schlagen die anderen 9 Jungs zu und nutzen die romatische Stimmung und machen innerhalb Ihrer Möglichkeiten Damenmäßig schonmal alles klar (jajajaja, ich weiß....). Und Du? Tja, Du bist durch die Gitarre behindert, hast keinen Arm frei, kein andere kann spielen, dann bist Du einfach mal Mädelsabschlepptechnisch am Allerwertesten. Zumal jede Pause, die Du machen willst mit einem "Och komm, haste nicht noch einen?" oder "Kannste auch Almost Heaven spielen?" (übrigens auch Sprüche die man in der Coverband schonmal gerne erntet, weniger von Frauen, zumindets nicht von jungen nüchternen....jajajaja, ich weiß....) zunichte gemacht wird. Wennse ne Pause machst biste der Buh-Mann, wenn Du weiter spielst werden die neuen Freundinnen der anderen 9 Jungs immer nett sagen, dass Du ja ein ganz toller Gitarrespieler bist. Sprich: außer Bewunderung ist damit nix zu ernten, isso.
Musiker gelten als Träumer, haben nie Kohle etc.pp., der Coolnessfaktor ist schon lange kaputtgemacht worden...

So, dat sacht Dir der 5 Jahre ältere Sack aus seiner laaaaaangjährigen Erfahrung,-)))

Du gehst doch anne Uni, woll? Hömma, da geht doch was, das ist noch besser als unter der Woche abends bei Ikea zu sein, die reinste Kontaktbörse. Gut, Studentinnen scheinen meiner Erfahrung nach zwar einen höheren Redebedarf zu haben, aber sonst ist die Auswahl doch perfekt, oder was???

Die Jugend von heute, nenenenene....

Mach's gut!

Jonas, der auch Mädchenmucke macht und John Mayer manchmal gut findet.....

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.