Re: (Meinung) John Mayer "Where the light is"Beitrag von Striker vom November 18. 2008 um 10:48:12: Als Antwort zu: Re: (Meinung) John Mayer "Where the light is" geschrieben von rumpelheinzchenstilz am November 18. 2008 um 10:39:36: :o)Damn right! Nur das Shice-Rack wiegt 64 kg. Ist in etwa so wie neulich, als wir für nen kanadischen Bluesrocker supportet haben. Licht und Ton wurden von zwei Mädels gemacht. Er, zu den beiden, zwischen zwei Stücken: "Well, you ladies made my dream come true, I always wanted to be with two girls at the same time" :-) Greetz s. : @ striker : : :D : : ich kann mir die Szene richtig vorstellen. : : Ein waaaahnsinns Auftritt, alle fandens geil! Männliche Begeisterte Fans klopfen einem auf die Schulter, fanatische, hübsche, vollbusige Mädls versuchen einem heimlich ihre H.Nummern zuzuschieben... : : und alles gipfelt in der Situation, in der sich 3 tapfere, junge Frauen, sich durchs Equipment an all den anderen Musikern vorbeidrängen und zu dir sagen... (natürlich etwas schüchten, auch wenn sie sich den ganzen Abend versucht haben Mut anzutrinken, ohne dann natürlich zu mutig zu sein...) : "Na du.... war echt sooo schön heut abend, wie du gespiel hast... so viel Gefühl und Emotion, wir findens richtig toll, wenn Männer auch mal ihr weiche Seite zeigen können... und... ähm, ja... können wir dir vielleicht einen Wunsch erfüllen??" (natürlich mit dem dazugehörigen Augengeklimpern, den leicht schwankenden Arsch, und den immer noch leicht feuchten Augen von deinem Auftritt und der Aufregung) : : und du antwortest völlig überwältigt, leicht schwitzend und fast den Tränen nahe... : : "Ohh mein Gott, auf sowas hab ich ja schon ewig gewartet. Mein Gooott, ich hät ja nie gedacht, dass sowas tatsächlich passiert!! Ihr kommt genau richtig,... der Twin muss in den grünen Volvo, genauso wie das andere Cabinet da hinten, sorry die Rollen sind abgefallen, aber ihr seid ja kräftig. Achja, das 50kg Rack kommt auf meinen Anhänger, genauso wie die 3 FlightCases! Boah ihr drei... echt super, dankeschön! Hier habt ihr einen Flyer."
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |