Re: Bitte Wetterdaumen drücken - DANKE :-)Beitrag von wonder1908 vom September 08. 2008 um 18:19:15: Als Antwort zu: Re: Bitte Wetterdaumen drücken - DANKE :-) geschrieben von Jochen am September 08. 2008 um 10:42:43: Hallo Jochen,Zu meiner Kinderzeit hieß es jedenfalls, wenn man die Socken nicht hochzöge, würde es schlecht Wetter werden. Ob das typisch schwäbisch ist, kann ich Dir jedoch nicht sagen. Hauptsache es hat geholfen. :-D Ja, ja... Sessionanmeldung. Da bin ich ehrlichgesagt noch am hadern. Zu einem hätt ich schon lust altbekannte und neue Gesichter zu sehen, zum anderen muß ich zur Zeit jeden Cent zweimal wenden. :-s Mein Jobwechsel versprach nicht dass was ich erwartet hatte. Ich verdien jetzt 5 weniger auf die Stunde und muß das dreifache Arbeiten. *grrr* Andererseits muß ich nicht mehr auf Montage, und jammern darf ich auch nicht, habs mir ja selbst so rausgesucht, wenn auch mit anderer Erwartung. Grad seh ich, dass es ja nur noch 4 Tage bis zur Session sind... Hm... dann wird's leider nix. Ich hoff dass es zur nächsten Session klappt. Euch wünsch ich ein schönes Wochenende. Grüßle Stefan Ps: Was treibst denn Du momentan, machst Dich in letzter Zeit auch recht rar...
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |