Re: Bitte Wetterdaumen drücken - DANKE :-)Beitrag von wonder1908 vom September 08. 2008 um 23:46:43: Als Antwort zu: Re: Bitte Wetterdaumen drücken - DANKE :-) geschrieben von rolli am September 08. 2008 um 22:41:13: Hallo Rolli,: och wie schade. Du bist so ein angenehmer Mensch. Na ja ich tröste mich auf die nächste Session, bei der Du dabei sein kannst. Da wird's mir ja richtig warm ums Herz. :-) Aber in gewisser Weise hast Du recht, die Aussensaiter die ich bis jetzt kennenlernen durfte, waren alle seeehr angenehm. Und von daher gesehen, ist es mir schon ein wenig wehmütig. Ich hoff auch, dass bei Waufel alles glatt läuft. Btw. Auf meinen zwei Sessions auf denen ich dabei war, hab ich kaum einen Ton gespielt. Und ich habs nicht mal wirklich vermisst. Session ist für mich pure Entspannung... Der Musik lauschen, bisschen plaudern, zuhören, dazulernen, sympathische Leute kennenlernen... Was mich jedoch am meisten beeindruckt hatte, war dass es keine Hochnäsigkeit gab, eher immer ein wenig understatement. Tolle Truppe hier, sollte öfters mal erwähnt werden! Grüßle Stefan
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |