Bitte Wetterdaumen drückenBeitrag von Jochen vom September 06. 2008 um 11:48:39: Tach,ich kann es kaum glauben, wir spielen heute zwar erst unseren zweiten Open-Air Gig in diesem Jahr, aber es regnet jetzt schon. Beim letzten Gig war es so, daß es den ganzen Tag über schön war und es dann pünktlich zu Beginn anfing zu regnen. Heute ist es bisher so, daß es die ganze Zeit über (immer mal wieder) regnet, ich kann nur hoffen, daß es dann nachher rechtzeitig aufhört. Wäre also schön, wenn Ihr heute Mittag alle schön Euer Essen aufesst, vielleicht haben wir dann ja mal Glück. Letztens sind mir fast vor Kälte die Finger abgefroren, ich würde gerne mal wieder einen ganz normalen Open Air Gig spielen. Die Alternative für heute lautet dann, daß wir in einer Kirche spielen, worauf wir dann darauf bestanden, Sympathy for the devil zu spielen. Das könnte für einen kurzen Moment ja vielleicht noch ganz lustig werden, wenn ich aber an den Hall einer Kirche denke, dann würde ich lieber draußen spielen. Drückt also doch heute bitte irgendwann mal nen Daumen, wenn Ihr ein paar Sekunden frei habt. Danke und Grüße Jochen
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |