Re: (Aussensaiter) Mal wieder was zum Forum selbst

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom Januar 23. 2001 um 13:50:31:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Mal wieder was zum Forum selbst geschrieben von Harvey am Januar 23. 2001 um 13:29:35:

Wow! Was für ein Posting!

Hallo Harvey!

Deine Ansätze und Gedanken finde ich sehr interessant und richtig. Ich meine aber, dass ein anderes Problem uns allen viel mehr zu schaffen macht oder bald zu schaffen machen wird.

Das "Grüne" steckt momentan in einer Krise. Ob zu Recht oder nicht, könnte uns eigentlich egal sein. Diese grüne Krise ist aber nicht schön und berührt uns hier auch. Immer wieder kann man nämlich im Grünen lesen, dass im Aussensaiter alles besser sei. Die Folge ist eine stark wachsende Teilnehmerzahl hier. Das alleine wäre kein Problem, nur trifft dieser Teilnehmerzuwachs mit der "Nachbereitung" der Session III und der dadurch besonders persönlichen Atmosphäre zusammen.

Nur zur Erinnerung: Zwei Monate vor Session III prophezeite jemand, dass dieses Forum am Ende sei. Dieses Forum lebt aber und verändert sich daher.

Wir werden sehen, wohin diese Veränderung führt. Und vielleicht von Zeit zu Zeit mal gegensteuern...

Was meint Ihr?

Matthias

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.