Re: (Aussensaiter) Mal wieder was zum Forum selbst
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Harvey vom Januar 23. 2001 um 18:30:58:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Mal wieder was zum Forum selbst geschrieben von Matthias am Januar 23. 2001 um 15:41:27:
daß hier alles besser ist, wage ich zu bezweifeln. : : Das habe ich auch nie behauptet, ich schrieb lediglich, dass eben das im Grünen zur Zeit häufig zu lesen ist, was wiederum hier für einen regen Zugang neuer Teilnehmer sorgt. Dieser rege Zugang erfordert vielleicht ein paar Änderungen im Forum.
Sorry, das hab´ich erwartet, ich habe mich ungenau ausgedrückt, ich meinte genau das, was Du beschreibst - die vielleicht unreflektierte Begeisterung, hier sei das Paradies zu finden bzw. die besseren Menschen.
Vor einiger Zeit kursierte der Begriff "Stammkneipe", der sehr gut trifft, was wenigstens _ich_ möchte (Meinung!). Wartesaal wäre mir unangenehm und das allzu kuschelige Wohnzimmer ohne Streitkultur und Konfliktbereitschaft ist auch nicht das, was ich mir wünsche.
Ja, Wartesaal und Wohnzimmer treffen es nicht so genau, hab´ ich schon beim Schreiben gemerkt (zum zweiten Mal erwischt, Du solltest Lektor werden). Ging mir nur um den Unterschied zwischen "anonym-öffentlich" und "privat-persönlich".
Ansonsten: Howgh !
Harvey
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|