Re: (Technik) ich lass mich scheiden...Beitrag von muelrich vom Juni 28. 2008 um 12:21:11: Als Antwort zu: Re: (Technik) ich lass mich scheiden... geschrieben von jonas am Juni 28. 2008 um 00:31:29: Hallo Jonas,das war ein sehr schöner und für Deine Jugend (harrharr) erstaunlich weiser Beitrag. Chapeau ! Kann Dir in allem nur beipflichten. Was habe ich nur alles schon für Effektgeräte bessessen...meistens die presets dreimal rauf und runterprobiert, zwei Wochen lang ein bisschen dran rumgeschraubt...und irgendwann wieder vertickt.... Digitech GSP zweitausendirgendwas, TC G-Major, Boss GT Pro.....mann o mann....da hätte man aus jedem gerät bestimmt mehr rausholen können... (aktuell schraube ich ja am G-System rum...aber das hat so viele sonstige gute features, das bleibt bestimmt ein bisschen länger...) Ach ja. Post ist auf dem Weg zu Dir....da sind auch drei Stücke dabei, die ich nächset (oder übernächste) Session mal spielen möchte...wennn du Tabs oder sowas dazu brauchst.....melde Dich. Liebe GRüße Uli
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |