Re: (Technik) ich lass mich scheiden...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom Juni 28. 2008 um 19:05:12:

Als Antwort zu: Re: (Technik) ich lass mich scheiden... geschrieben von muelrich am Juni 28. 2008 um 12:21:11:

Tach Uli!

das war ein sehr schöner und für Deine Jugend (harrharr) erstaunlich weiser Beitrag. Chapeau !

Ohjeohje, so jung fühle ich mich gar nicht mehr,-))))

Kann Dir in allem nur beipflichten.
Was habe ich nur alles schon für Effektgeräte bessessen...meistens die presets dreimal rauf und runterprobiert, zwei Wochen lang ein bisschen dran rumgeschraubt...und irgendwann wieder vertickt....

Ich muß gestehen, viele Knöppe an Geräten mag ich so überhaupt nicht, desegen drücke ich mich immer ums rumprobieren, weil's eben schonmal dauern kann bis man einen Sound hat der gefällt. Ich muß mich wirklich zwingen mal 10 Minuten(!) aufzubringen um mich damit zu beschäftigen. Beim Budda hat sich das aber gelohnt, den fand ich total schlecht die ersten Male, mittlerweile gefällt er mir richtig gut, und wie Diet schon auf seiner Seite schrub, das Ding lässt ja sowas von geil per Vol. Poti steuern, hammer!

Digitech GSP zweitausendirgendwas, TC G-Major, Boss GT Pro.....mann o mann....da hätte man aus jedem gerät bestimmt mehr rausholen können...

Zum Glück stehe ich gar nicht auf so effektbeladene Sounds, wenn ich mich mit solchen Flugzeug Cockpits beschäftigen müßte, weia....

Ach ja. Post ist auf dem Weg zu Dir....da sind auch drei Stücke dabei, die ich nächset (oder übernächste) Session mal spielen möchte...wennn du Tabs oder sowas dazu brauchst.....melde Dich.

Vielen Dank! Sach mal an, welche Stücke Du meinst, vllt. gefallen sie mir ja auch, hihihihi,-))))
BTW die Tabs aus dem link, den Du mir geschickt hast sind saugut, ich habe gestern schonmal die Hälfte draufgeschafft, macht Laune der Song (ist zum Glück einfach,-)).

Mach's gut!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.