Re: (Beichte) Byrdland
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von highseppl vom Mai 25. 2008 um 18:25:52:
Als Antwort zu: Re: (Beichte) Byrdland geschrieben von jonas am Mai 25. 2008 um 11:12:15:
Abend Jonas,
Vielen Dank, man fühlt sich direkt erhaben,-))))
Man fühlt sich nicht nur so - man ist es ;-)
Ja, so'n Tremolo hatte ich mir echt überlegt auch draufzumachen, ein Bigsby B-7 wie Lonnie Mack, aber das ist mir dann doch zu schade, weil Korina Teile immer so selten sind. Vllt. kaufe ich noch eine 2. in Mahagoni und amche es da,-)))))
Die Lonnie Mack Konstruktion ist allerdings verwegen, aber es gibt ja auch noch solche Sachen wie das Les Trem, oder auch die Teile von Kahler. Da muss man garnix umbauen :-)
Das mit dem Gummistreifen fände ich auch nur aus optischen Gründen cool, ich glaube nicht, das das beim im-Sitzen-spielen hilft, aber ich habe es noch nie probiert.
Ich auch nicht - meine Beiden haben ja die fortgeschrittene Variante. Habe mir aber sagen lassen, dass es schon funktioniert.
Ich finde ja, das man eine Flying V ganz hervorragend im Sitzen spielen kann, amn muß sich halt nur an einen andere Position gewöhnen, aber imo ist das wirklich nicht problematisch.
Also, für mich ist das nix - aber die V spiel ich eh vornehmlich auf der Bühne, nicht zuhause - und Du solltest Dir jetzt auch mal ne Band suchen - sammeln kannste in 20 Jahren auch noch ;-)
Grüße vom highseppl!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|