Re: (Beichte) Byrdland

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Mai 27. 2008 um 09:09:47:

Als Antwort zu: Re: (Beichte) Byrdland geschrieben von jonas am Mai 26. 2008 um 23:23:10:

Lieber Jonas,

an dieser Stelle mal mein herzliches Beileid. Ich b in ja wirklich gerne mit dir in Berlin und bei anderen Sessions rumgesessen, und das alles hast du wirklich nicht verdient!

: ... "Zeitplan" des Orgateams des Festivals an der Uni, für das ich mich schon seit 5 Monaten vorbereite und Picking übe, Songs schreibe etc.pp., worin steht, dass ich Freitag Morgen zwischen 1.15 und 1.45 spielen kann......da weiß ich gar nicht, was ich denen zurückschreiben soll, da fehlen mir echt die Worte.

Und du weißt natürlich, dass alle, die vor dir spielen, im Schnitt eine halbe Stunde überziehen. Wenn man das zusammenrechnet, kommt man allerdings wieder auf eine ganz anständige Zeit: Geh doch früh ins Bett und komm zum Frühschoppen, vielleicht so gegen zehn?

: Ich hätte gut Lust alles hinzuschmeißen, alles zu verscherbeln und den lieben langen Tag auf der Couch rumzulungern und den CD-Player laufen zu lassen, damit ich mich mit dem ganzen Gesocks nicht mehr rumärgern muß.

Das ist eine der besten Ideen, die ich hier in letzter Zeit gelesen habe: Wenn du mentale Unterstützung bei deinem Plan brauchst, fang doch mal mit "The Big Lebowski" an. Nach diesem Film weiß auch der letzte, dass es zum Rumlungern im Grunde keine ernsthafte Alternative gibt.

Und ganz nebenbei hast du noch eine Perle ins Forum gesetzt:

: Naja, das Selbstmirleid geht schon vorüber, ...

"Selbstmirleid" ist wirklich klasse. Werde versuchen, das demnächst auch mal zu gebrauchen (am besten zusammen mit "Shice".)

Lebbe geht weiter (Dragan Stepanovic),

Michael

NP: Chaka Khan, Hail To The Wrong

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.