Re: (Beichte) Byrdland

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom Mai 27. 2008 um 11:49:07:

Als Antwort zu: Re: (Beichte) Byrdland geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Mai 27. 2008 um 09:09:47:

Grüßdich Michael!

:
: an dieser Stelle mal mein herzliches Beileid. Ich b in ja wirklich gerne mit dir in Berlin und bei anderen Sessions rumgesessen, und das alles hast du wirklich nicht verdient!
:

Leider ist ja nicht immer Session, schnüff, denn da scheinen sich echt die handvoll guter und normaler Musiker der ganzen BRD zu treffen..

:
: Und du weißt natürlich, dass alle, die vor dir spielen, im Schnitt eine halbe Stunde überziehen. Wenn man das zusammenrechnet, kommt man allerdings wieder auf eine ganz anständige Zeit: Geh doch früh ins Bett und komm zum Frühschoppen, vielleicht so gegen zehn?
:

Naja, das "Orga-Team" hat ja sogar eine halbe Stunde für Umbau etc. zwischen den Bands eingeplant, das ist eigentlich verdammt viel, denn das bsichen Umbau geht i.d.R. in 10 Minuten.
Srlbst zum Frühschoppen wäre es doof, denn das ist ja dann Freitag morgen, also in der Woche. Wäre das von Fr auf Sa oder von Sa auf So, kein Problem, aber so? Dann hat man den ganzen Aufwand mit Anfahrt mitten in der Nacht, Aufbau etc. und wnen's dann losgeht um 1.15 am Freitag morgen ist dann unter Garantie keiner mehr da, oder nur noch Bierleichen und dafür bekomme ich ja noch nicht mal Geld. Sorry, da bin ich mal so arrogant und sage, dass ich das echt nicht nötig habe.
Ich reg' mich schon wieder aus, dass ich mich darüber überhaipt aufrege, grrrr!,-)

:
: : Ich hätte gut Lust alles hinzuschmeißen, alles zu verscherbeln und den lieben langen Tag auf der Couch rumzulungern und den CD-Player laufen zu lassen, damit ich mich mit dem ganzen Gesocks nicht mehr rumärgern muß.
:
: Das ist eine der besten Ideen, die ich hier in letzter Zeit gelesen habe: Wenn du mentale Unterstützung bei deinem Plan brauchst, fang doch mal mit "The Big Lebowski" an. Nach diesem Film weiß auch der letzte, dass es zum Rumlungern im Grunde keine ernsthafte Alternative gibt.
:

Ich schrub ja CD-PLayer, einen DVD Player habe ich gar nicht. Aber ja, natürlich, The Big Lebowski ist einer der Filme, die man m.M.n. gesehen haben muß und danach ist man spätestens Jeff Bridges Fan und muß dann auch noch The Door in the Floor sehen, einfach köstlich!

:
: Und ganz nebenbei hast du noch eine Perle ins Forum gesetzt:
:
: : Naja, das Selbstmirleid geht schon vorüber, ...
:
: "Selbstmirleid" ist wirklich klasse. Werde versuchen, das demnächst auch mal zu gebrauchen (am besten zusammen mit "Shice".)
:

Ja, hähä, war natürlich Absicht, hihihi, solche Verscgreiber passieren mit, äh, mir nie,-))))

:
: Lebbe geht weiter (Dragan Stepanovic),
:
:

Ja, so ist das, der ist schon ein kluger Kopf der alte Meistermacher (die hatten damals auf den Trikots immer so eine Joghurtmarke als Sponsor und ich habe zu Steppos Zeiten nur Joghurt dieser Marke gegessen,-)))

Mach's gut!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.