Re: (Beichte) Byrdland
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von jonas vom Mai 26. 2008 um 23:23:10:
Als Antwort zu: Re: (Beichte) Byrdland geschrieben von mandolodda am Mai 26. 2008 um 12:24:01:
Hi Lothar!
: : Ooch, ESpedro fährt doch auch immer bis Düsseldorf:-) :
Ja gut, der Peter ist ja auch ein Oberschichtler,-)))) Hmpf, irnxwie isses mir mittlerweile echt egal, zur Not mache ich auch volkstümliche Musik, solange ich mich nicht mehr mit Pappnasen rumschlagen muß. Heute bekam ich den "Zeitplan" des Orgateams des Festivals an der Uni, für das ich mich schon seit 5 Monaten vorbereite und Picking übe, Songs schreibe etc.pp., worin steht, dass ich Freitag Morgen zwischen 1.15 und 1.45 spielen kann......da weiß ich gar nicht, was ich denen zurückschreiben soll, da fehlen mir echt die Worte. Ich hätte gut Lust alles hinzuschmeißen, alles zu verscherbeln und den lieben langen Tag auf der Couch rumzulungern und den CD-Player laufen zu lassen, damit ich mich mit dem ganzen Gesocks nicht mehr rumärgern muß. Der Wahnsinn.
Naja, das Selbstmirleid geht schon vorüber, aber das ist echt nicht meine Woche, 2 kaputte Klampfen, eine kaputte Kaffeemaschine und jetzt das, nenenene, da verliert man echt die Lust, als wenn es so schon nicht schelcht genug wäre im Moment.
Ich kaufe aus Frust vllt. bei ebay gleich mal irgendwas....von Behringer vielleicht....oder ne CD von Jürgen Marcus, aml schauen ,-))
Mach's gut!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|